Home
Idee
Situation
Wir wollen
Unsere Vision
Das Produkt
Unsere Geschichte
Buchempfehlungen
Zitate & Kommentare
Kontakt
Impressum
Gästebuch

Unser Softwareidee " EGO21 " sucht  einen Pre- Seed Investor !

 

Wir haben das menschliche Leben erstmalig einheitlich strukturiert. Jede Aktivität, jeder Vorgang ,jede Sache, jedes Ding, ist logisch strukturiert und durch unsere Software schnell und einfach zuzuordnen. Mit unserer Entwicklung kann die zunehmende Datenflut, die die moderne Gesellschaft produziert, geordnet und Wichtiges vom Unwichtigen getrennt werden. 

Nicht nur die digitale private Welt, sondern auch die dingliche private Welt. Das die Verwaltung von persönlichen Daten immer mehr an Bedeutung gewinnt, zeigt sich in der Ausrichtung der großen Software- und Internetkonzerne unter anderem auch an der "Quantifiedself- Bewegung"

Im Gegensatz zu den Datenschluckern - BigData- die die von Privatleuten ins Netz gestellten Daten zum eigenen Nutzen gebrauchen, wollen wir Menschen helfen, das eigene Leben zu erfassen, zu ordnen, zu verstehen und jedem persönlich die Macht über seine Daten in die Hand zu geben. Somit auch für Datensicherheit sorgen. Mit unserer Forschungsarbeit haben wir ein Instrument entwickelt, dass die ältere Generation mit der jüngeren Generation wieder enger zusammen wachsen lässt. Das Programm konnte nur entwickelt werden, weil wir über genügend Lebenserfahrung verfügen und der Mensch im Mittelpunkt stand.

Jeder Nutzer kann auf seine Weise seine Daten verwalten, für jeden bringt die Nutzung unsere Entwicklung Vorteile. Es ist jedem freigestellt, ob er seinen morgentlichen Puls erfassen möchte, und/ oder die Daten seines Einfamilienwohnhauses, die Abrechnungen des Gas und Stromverbrauchs, den Theaterbesuch, sein Auto und die Briefe des Polizeipräsidenten, seinen wöhentlichen Einkauf, die Ausübung seines Hobbys,seine Gesundheitsdaten, seinen Versicherungsfall etc. (etc. heißt in diesem Fall alles was man besitzt, auch was andere besitzen, alles was man tut - einfach alles)

Der Anwender findet schnell die von uns vorgeschriebene Datenheimat. Diese Entwicklung unter anderem auch die Erstellung von neuen Internetverzeichnissen wird das Internet überschaubarer ordnen und ein Meilenstein der Nutzung moderner Kommunikations- und Computertechnik werden.

Viele private Nutzer werden mit unserem Programm erst begreifen, dass man einen Computer noch sinnvoller nutzen kann, wir geben Anregungen, Hilfestellungen und diese Programm ist Grundlage für "künstliche Intelligenz", denn nur wer genügend auswertbare Daten zur Verfügung hat, kann Rückschlüsse ziehen und somit reagieren oder digital reagieren lassen. Die Einbindung von Expertensystemen ist vorgesehen und es wird eine rege Interaktion mit dem Computer geben. ( unabhängig ob PC, Handy oder TV )

                                 mit "EGO21" - Datenflut bewältigen !!

Die oftmals unsinnige und jeweils individuelle Verschlagwortung von Dateinamen hat nun ein Ende. Das Programm ist zeitlos, unabhängig von künftiger technischer Entwicklung und  international weltweit anwendbar.

Das Postinformationszeitalter hat bereits begonnen, wir haben das Leben von Menschen und somit die Welt  geordnet!

info@parat21

to Top of Page
313008